Beitrag

Jürgen Muth – Geschäftsführer der Allianz Arena

Unter dem Motto „Sportmanager trifft auf Menschen mit Format“ wurde am 19. November 2015 die mit der Portfolio Control GmbH ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe „Sportlerfrühstück“ zum vierten Mal ausgetragen.

Auch beim letzten Sportlerfrühstück für das Jahr 2015 gelang es uns eine weitere Persönlichkeit aus dem Sportbusiness für einen Vormittag zu gewinnen.

Diesmal verriet Jürgen Muth, Geschäftsführer der Allianz Arena München Stadion GmbH und Projektleiter „Neubau Leistungszentrum Jugend“ des FC Bayern, unseren Gästen, wie die täglichen Herausforderungen im Geschäftsbetrieb in einem der modernsten Fußballstadien der Welt aussehen. In gewohnt kurzweiliger und offener Manier wurden viele Fragen beantwortet und Herrn Muth auch die eine oder andere Anekdote entlockt.